Black Beret sucht eine neue Mannschaft

Ich komme aus dem Raum Chemnitz/Erzgebirge und such zunächst Sachsenweit nach Gleichgesinnten. Vor Corona hat sich mein ehemaliges Team - irgendwann Herbst 2019 - aufgelöst. Seitdem bin ich teamlos.

 

Meine Gears sind:

Spanisher Bürgerkrieg - CNT Miliz und aktuell im Aufbau noch Sowjetischer VDV in den 80er und 90ern während des Sowjet-Afhanischen Krieges und Tschetschenien. Sprich alles eher "vintage". ;)

In Planung: endlich die STALKER-Gear fertigstellen und Partisanen des 2.WK mit Augenmerk auf die Armina Krajowa.

 

Das sind so die aktuellen Projekte bei mir.

 

Meine Anforderungen an ein Team: Nette Leute und keine dummen Nazi-Spacken! Behaltet eure toxische, rassistische Scheiße! So!

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2021 um 16:05 Uhr)

Im Teams-suchen-Spieler-Forum ist zu beachten, das selbiges nicht für Spielersuche oder Teamgründungen von Usern zu nutzen ist. Das Mod. Team

TEAMS suchen SPIELER

nicht Spieler sucht Team

 

Gibt dafür eine Suchfunktion hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team_general&sp=2

Einzelne User schauen hier selten bis gar nicht. Da ist auch etwas Eigeninitiative gefordert.




Anzeige