Suche Gleichgesinnte Raum Börde (Wanzleben, Oschersleben, Niederndodeleben usw...)

Hab hier schon viel gelesen, und auch gesehen das es zwar einige Teams im Raum Sachsen-Anhalt gibt, aber halt interessanterweise in dem Gebiet hier irgendwie n leerer Fleck zu sein scheint xD

 Darum wollte ich mal wissen ob sich hier zufällig ein paar Leute aus der Region rumtreiben, die Lust hätten sich vielleicht mal zusammen zu schließen, oder mal gemeinsam zu nem Event zu fahren. (Ü18)

Hallo, ich komme aus Oschersleben und suche auch ein Team .

Moin Moin,

auch wenn das Thema schon 1 Jahr her ist,

Die Airsoftschützen Börde e.V. suchen noch Vereinsmitgleider.

Wir sind eine zusammenkunft aus Spielern mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen und sind dabei ein eigenes Spielfeld mit 30.000m² auf die Beine zu stellen.

Bei  Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne einfach anschreiben.

 

Freundlichst

Euer JOKER




Anzeige