Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach Mag Pouches für meine SSP1, die man mit Klett schließen kann, sodass sie auf keinen Fall rausfallen können. Es Sollte eine Befestigungsmöglichkeit für den Gürtel dran sein und in schwarz oder oliv. 

Ich kann absolut keine passenden finden, da die Mags ca. 14,5 cm hoch sind.

 

Freue mich über Ideen

LG

40mm Granaten Poutches sind universelle für GBB Magazine einsetzbar, nutze selbst die Begadi Pouches in Tarnfleck.

Da passt echt jedes GBB Magazin rein, egal ob High-Capa oder Mk23 usw. Nur 50 er Mags halt nicht, aber sollte jedem klar sein.

Moin, 

Ich persönlich benutze die TT Pistolen Doppelpouches.

Da passen die Dinger perfekt rein, bis jetzt habe ich auch noch nie eines verloren.

 

Mfg.

https://www.blueforcegear.com/ten-speed-double-pistol-mag-pouch.html

Blue Force Gear hat die besten Pouches meiner Meinung nach. Halten alle Magazine sicher und man kann super schnell ziehen. 




Anzeige