Moin Zusammen

Bin seit kurzem im Besitz dieser Waffe:

https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-msk-short-version-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz-2

Jetzt hab ich leider ein Problem festgestellt: 
7,4V Li-Ion mit 15C angeschlossen, Testschüsse auf Semi gehen normal und es bleibt Semi. Selector auf Vollauto gestellt. Es bleibt Semi.

Waffe auf Safe gestellt, Feder entspannt sich wie vorgesehen. Zurück auf Semi gestellt, abgedrückt und aufeinmal Vollauto bis ich den Trigger loslasse. Danach wieder Semi.
Einzige Modifikation die ich gemacht hab: Stecker auf Dean gelötet.

Hilfe :(

Das ist "normal" mit der Feder Entspannfunktion. Aus diesem Grund haben andere Shops bei ähnlichen systemen, diese deaktiviert.

Die entspannfunktion sorgt für keine vorspannung mehr. Aus diesem Grund kann der Motor schön überdrehen. Normalerweise hört es allerdings nach 2-3 Schuss auf. Denke dein Trolly ist nicht in reichweite vom Cutoff. Hast du den Abzug mal ganz langsam gezogen? Ist da vollauto möglich?

Liegt an der Federentspannfunktion wahrscheinlich. Wenn die Feder entspannt wird werden die Zahnräder wieder rückwärts bewegt und können den (mechanischen) Mechanismus überspringen der nach jedem Schuss den Stromkreis unterbricht

Begadi verbaut deswegen z.B. den G36 und ICS M4 schon seit vielen Jahren nicht mehr dieses feature :)

Wenn es wirklich nur unter dieses Umständen auftritt und sonst nie würde ich mir keinen Kopf machen, weil der Fehler ja auf dem Design der Waffe beruht und nicht weil du etwas modifiziert hast




Anzeige