HPA Projekt Joule-/LuftvolumenRegulierung

Hey Leute,

 

ich habe vor eine S-AEG DMR von Bolt also glaube mk12 mit Prometeus Lauf und Mapleleaf Hop Up auf HPA umzurüsten.

Ich möchte einen Co2 Stock von Polarstar verwenden, wahrscheinlich den CGS.

Außerdem möchte ich eine rein mechanische Engine verwenden, also entweder die Polarstar Kythera oder die Wolverine Mtw Reaper M.

Naja meine Frage wäre ob mir jemand sagen kann wie Joule und Luftvolumen in Bezug auf den Lauf reguliert werden können, ist bei den beiden Komponenten nicht inbegriffen so weit ich weiß.

 

Joule via Luftdruck.
Volumen ist in der Regel kaum anpassbar bei mechanischen Engines. Meistens gibts Federn oder Spacer die man in der Engine trauscht und so ein wenig am Volumen zu feilen.
Gibts nen Grund warum es überhaupt mechanisch sein soll? Grade bei der harten limitierung was Luftausbeute angeht bei HPA/CO2 Stocks wäre etwas das richtig effizient läuft eigentlich sinnvoll. Raven Engine eventl. mal anguggen...

Soweit ich weiß sollte man eine Kythera nicht mit CO2 betreiben. Steht auch nichts bei Polarstar, dass es kompatibel ist. 

Ok vielen dank schon mal welche nicht mechanischen wären denn  in kombi mit einem Co2 stock empfehlenswert?

Mechanisch wollte ich eigentlich nehmen um Elektronik zu verzichten mit der ich häufig Schwierigkeiten habe und auch um nicht zusätzlich einen akku nutzen zu müssen

Hallo ich klinke mich hier mal zu 

Hab ne begadi m4 SD dmr mit mancraft gen1 engine und würde gern die engine tauschen und suche da etwas was gut mit einem 509er Lauf passt. Polarstar ist mir zu teuer daher würde ich gerne wissen welche engine ihr empfehlen würdet. 

Wichtig wäre das ich das Lauf Volumen anpassen kann 

(985 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2021 um 23:35 Uhr)

Wolverine Inferno Gen2 mit Spartan FCU dürfte das günstigeste sein (~350,-). Ob da allerdings die maximal Einstellung für 509mm reichen wird niemand blind sagen können. Kürzerer Outer + ~400mm Lauf wäre sicher. Für das zusätzliche Geld ist dann aber schon wieder eine P* F2 im Ausland drinn (Skirmshop immer mal wieder ~420,-) ;) ...




Anzeige