(nachträglich editiert am 25.05.2021 um 21:42 Uhr)

Hallo,

wir sind zurzeit ein 6 Köpfiges Team, aus dem Großraum Mainz / Wiesbaden / Frankfurt / Darmstadt

welches sich an der Ausrüstung der US Army der 1990er orientiert.

Unsere Ausrüstung ist eine Impression von der Operation Just Cause (Invasion Panamas 1989) bis zur Operation Allied Force (Kosovo Konflikt 1999),deswegen ist unsere Gear vielfältig. 

Da wir die normalen Einheiten der entsprechenden Dekade darstellen wollen ist unsere Ausrüstung auch entsprechen aus gelegt. Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Mitglieder auch Airsoft Neulinge sind willkommen.

Wir spielen Airsoft einfach weil es uns Spaß macht. Und wir freuen über jeden der Unser Hobby mit uns teilt.

Was bieten wir dir?

Wir bieten ein hilfsbereites, freundliches, kommunikatives Team. Welches schon seid Jahren eine feste Teamstruktur hat und gut aufeinander eingespielt ist. Aber auch Anfänger werden bei uns mit offenen Armen empfangen.

Anders als in anderen Teams nehmen wir auch gerne weitere Frauen in unsere Mitte auf. 

Falls ihr Interesse habt schreibt uns doch einfach mal an.

Ansprechpartner: Floris van Dinther

Neue Spielfelder und Herausforderung sind für dieses Jahr gesucht

Neue Spieler sind gerne gesehen, grade Anfänger.

Es geht wieder los, bis in die Winterpause

Spieler gesucht für 2022 in der Umgebung Mainz/Frankfurt

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr und hoffen, auf neue, interessante Leute aus der Region Mainz/ Frankfurt

[Post von Dande Solu (19.01.2022 22:22) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Der Sommer hat angefangen und wir suchen euch.

Wir haben einen ähnlichen Themenschwerpunkt und einige von uns kommen ebenfalls aus Rhein-Main. Sind wir uns echt noch nie über den Weg gelaufen?

Ist das Angebot noch gültig? Ich wohne in 64589.

Guten Tag, Sie haben ja geschrieben, dass sie gerne Anfänger und Neulinge suchen und da sie auch aus meiner Gegend kommen wäre ich tendenziell auch interessiert, aber sie favorisieren ja die Ausrüstung der Frühen bis späten neunziger und solche Ausrüstung besitze ich nicht




Anzeige