(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 25.05.2021 um 21:30 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

schonmal davon geträumt euer Hobby zum Beruf zu machen? Oder euch gefragt, ob es Events oder Spielfelder gibt, wo ihr euch einsetzen könnt? Oder ihr seid Airsoft-Shop, Spielfeldbetreiber oder Eventveranstalter und sucht begeisterte Airsoft-Spieler?

Dann haben wir das richtige Projekt für euch am Start. Im ASVZ gibt es jetzt nämlich einen neuen Bereich der sich "Airsoft-Jobs" nennt. Das ist ein Forum, in dem man Jobangebote aus dem Airsoft-Bereich posten und finden kann.

Hier geht's zu "Airsoft-Jobs" >>

Wir können uns dort gut "richtige" Jobs vorstellen (Lagerist, Marketing, ...), genauso aber auch ehrenamtliche Anfragen von Spielfeldern (z.B. "suchen Spielorga, Marshalls, ...") oder von Events (z.B. "Suchen Sanis, Parkplatzeinweiser, ...").

Da wir nicht wissen wie stark dieser neue Bereich nachgefragt wird, ist es erstmal nur ein einfaches Forum. Wenn wir merken dass es häufiger genutzt wird, kann man es dann auch mit Eingabemasken, Filtern, Präsentation auf der Startseite, etc. erweitern.

Wir schreiben in den nächsten Tagen auch mal alle unsere Werbepartner, bekannte Shops und Spielfelder an - und dann schauen wir mal was passiert, ob der neue Bereich genutzt wird.

In der Beschreibung des Bereiches findet sich auch nochmal eine nähere Beschreibung was man posten kann und welche Infos man benötigt.

Also dann, viel Spaß und vielleicht findet ja der ein oder andere einen Job oder eine ehrenamtliche Tätigkeit in seinem geliebten Hobby und wir können uns untereinander noch ein bisschen besser vernetzen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
papa-bear und das ASVZ-Team






Anzeige