Guten Tag,

 

Ich bin im Begriff mir eine Wärmebildkamera zu kaufen.

Wollte mal Nachfragen. Ob irgendjemand Erfahrung mit der Seite Falconclaw.eu hat?

 

Grüße 

Zu dem Händler kann ich jetzt wenig sagen, allerdings führt MD Textil unter Keiler Gear auch Wärmebild Kameras.

https://md-textil.info/Waermebildgeraete

Und da kann ich sagen, dass die auf jeden Fall sehr zu Empfehlen sind. (Auch Ihr Zubehör und anderen Artikel.)

Kurzer Tipp, bei den Wärmebildkameras ist das ähnlich wie mit den NVGs, die günstigen machen kaum Spaß. Hab auf der Arbeit mal mit einem FLIR gearbeitet, das haben wir dann i wann gegen so ein g7nstiges für ~300€ getauscht, das war totaler Mist :p 

Lg!

 

 

 

Hi,

 

Danke für die Antworten, ich brauch aber keine Beratung hinsichtlich des Geräts.

Es geht lediglich um Erfahrungswerte mit der o.g. Website.

LG

Persönlich keine Erfahrung, jedoch in den Facebookgruppen zum Thema hört man nur Gutes. Wurde mir damals bei der Suche auch empfohlen. Ggf. mal in den Facebook Gruppen stöbern, falls sich hier niemand mit Erfahrung aus erster Hand finden lässt.

 

Cheers Caddie

 

 




Anzeige