(15 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2021 um 00:58 Uhr)

Hallo Kollegen/innen der Sonne,

ich besitze das ASAR 15 von Airsoft Systems und frage mich ob ich noch Verbesserungen vornehmen kann (Internals). Shimmen und Schock-Absorberpads sind bereits installiert. Vielleicht eine schwächere Feder und dafür ein geschlossenen Zylinder ?

 

Quelle:Das Video von Reaper mit der ASAR 15

Einfach einen geschlossenen cylinder zu installieren ist nicht gut.

Man kann das Volumen Berechnen und dann den passenden cylinder einbauen. Wenn das Cylindervolumen zu groß ist, ist dies auch nicht von Vorteil.

Du hast doch schon ein Video von Reaper gepostet. Schau es dir an und verbesser das, was er kritisiert.

Andere Sachen zu tauschen ist sinnlos.

 

Schwache Feder, ja man sollte mehrere zur Auswahl haben. Je nach Spielfeld, kann man die Energie dann anpassen.




Anzeige