Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Hensoldt Fero ZF Klon oder Repro oder wie auch immer man das nennt.

Soll wie ihr schon vermutet für ein G3 sein.

Leider stoße ich bei der Suche nur auf Originale die ja bei ü300 Murmeln los gehen.

Finde ich für Spielzeug Knifte aber bisschen übertrieben ^^

 

Habt ihr Ideen wo es so was gibt?

 

Besten Dank schonmal.

(536 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2021 um 00:02 Uhr)

Hallo Maik,

Es gab mal von UTG/Leapers einen Fero Klon. Leider wird dieser nicht mehr hergestellt und ist ab und zu mal auf Ebay zu finden.

Wie Das Original sind diese inzwischen auch Sammlerstücke, wenn auch etwas günstiger als die Originalen von Hensoldt.

Edit: Accushot T28 nennt sich das Teil. 

 

Hallo Nobody,

 

besten Dank für die Info.

Dann halte ich mal die Augen offen. Zum Glück habe ich das G3 noch nicht bestellt, sonst wäre ich jetzt noch frustrierter yell

 

Ich werde also erstmal versuchen das ZF zu bekommen und dann mir die Knifte holen.

ICh habe sonst noch kein ZF gesehen was optisch dem Fero nahe kommt.

Oder kennt ihr spontan welche?

moin.

Ich habe hier ein paar  Accushot T28 liegen. Diese haben einen Produktionsfehler auf der linse, es sieht aus als ob dreck auf der 2. ebene ist.

mfg

Ich hatte auf meinem G3 ein Tapco T-28 Stanag.

Such mal danach...

Gruß

4-Eye

@4-Eye  danke für den Tip, ich such mir das mal raus.

 

@Chris/24  ist das ein Verkaufsangebot?

Hast du ein paar Bilder von den? wo man vll den Mangel sind und entscheiden kann ob es störend wäre.

 

mir wurde garnicht angezeigt das hier geantwortet wurde.

daher sry für die späte Anwort.

 

Gruß




Anzeige