Hey Leute

ich habe vor ca einem Jahr eine gebrauchte Bolt B4A1 Cobra gekauft (glaube das ist der vollständige Name XD). Sie hat als ich aufm Feld war mega gut und konstant geschossen, aber als ich zuhause nochmal mit nem Freund geschossen habe, tat sich von einem Schuss auf den nächsten nichts mehr. Mit dieser Anzeige suche ich jemanden der sie mir reparieren kann

Sie wurde vom Vorbesitzer getunt und mit einer Ascu 2 versehen, und genau da liegt glaube ich das Problem, ich habe jetzt mehrmals einen Akku angeschlossen, nachdem ich die Gearbox ausgebaut habe und dann piept sie kurz und man kann einmal schießen, danach tut sich nichts mehr. Sann habe ich die Gearbox aufgemacht und das ein kleines rotes Kabel von der Ascu zu dem roten Stromkabel führt und locker ist, als ich mir das angesehen habe ist es aus dem Strumpfschlauch der um die beiden Kabel ging rausgefallen, jetzt tut dich nichts mehr, auch nicht wenn ich das Kabel von Hand an die richtige stelle halte

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der das reparieren kann oder eine einfache Lösung hat.

Meine Handynummer lautet:

0157 72928494 

Ihr könnt mich anrufen oder mir eine Nachricht schicken (geht auch über WhatsApp wenn ihr wollt)!

lg 

Manu



Oh je also entweder hast du die acsu durch einen Kurzschluss verloren oder es liegt noch etwas ganz anderes vor.

 

Fakt ist, die Verkabelung sollte einmal komplett neu! Die Kabel sehen an vielen Stellen katastrophal aus!

Kannst du mit einem Multimeter umgehen ? Falls ja mess doch mal was am Kabel des Motors an Spannung ankommt wenn man den Abzug drückt mit Akku angeschlossen.

aber den Motor vorher irgendwo sicher einspannen oder waffe komplettieren. 

Entweder durchmessen , oder machen lassen oder ne ne ascu incl Kabel besorgen. 

Danke schon mal für die info, ich hab mit Elektronik nix am Hut deswegen würde ich zu machen lassen tendieren , allesdings weiß ich nicht wie ich jemanden finde, der das machen kann.

Ich glaube das Kabel hat sich beim zerlegen gelöst. Wenn das lose ist, hat die ascu ja keine Stromversorgung mehr. Dann dürfte die eigentlich garnicht hochfahren (vibrieren und einmal schießen)

Ich befürchte da ist mehr. Einmal schießen, dann vibrieren und nichts mehr kann Cut Off Switch sein. Kommt auf die Generation der ascu an, ob der easy oder etwas komplizierter zu ersetzen ist. Bilder ohne Gears helfen

Tipp. niemals die handynummer öffendlich posten!

zur ascu musste man sich mal ansehen ob sie noch lebt wenn man alles gut verlötet, wenn nicht muss ne neue rein.




Anzeige