Hallo Airsofter,

Ich suche für meine G&G GSS (VSS) Ersatzteile (External sowie internal)  falls jemand wüsste wo man welche herbekommen könnte gerne schreiben.

Softairstore macht G&G vertrieb, also können die auch was anfragen.

+1. das teil ist so speziell da gibts nur die orriginal teile für

Danke

Softairstore hab ich leider schon durchforstet aber gabs leider nichts passendes 

ich bräuchte nen Zylinder und den Verschluss

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2021 um 15:30 Uhr)

Direkt anschreiben

Oh ok vielen dank wusste ich nicht mach ich gleich

Ich hab jetzt schon mehrmals beim Softairstore nachgefragt aber bisher keine Antwort bekommen.

Wass kann man jetzt noch tun?

Telefon, aber normal antworten die immer recht flott. Es sei denn die fühlen sich auf den Schlipps getreten.




Anzeige