Hallo zusammen,

bin neu hier, kein Spieler, schieße nur zuhause just for fun. 

Suche noch Tipps und Alternativen für eine "wohnungstaugliche" GBB außer der CZ P09 Polymer, die hab ich schon - ein super Teil und lautstärkemäßig in der Wohnung ok. 

Vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen...(nur GBB - NBB und AEP habe ich).

Merci

Du kannst dir noch einen hush puppy bauen.

Hab noch nie versucht beim Schießen den Schlitten fest zu halten, geht denke ich auf die Finger.

Das Lauteste an einer GBB ist das Repetieren. Mündungsknall ist nicht so heftig und mit Schalli machbar. Da kann man notfalls auch mit Schwachem gas (untervolumen) und schweren mumpeln experimentieren. Dazu noch ne schwächere Repetierfeder und es sollte leiser werden.

Ansonsten NBB

Schau dir mal die Action Army AAP-01 an. Die ist recht leise für eine GBB.

Den Schlitten festhalten geht nicht, sonst wird der Hammer nicht resettet und das Gas bläst komplett ab

Schwaches Gas würde helfen in Kombi mit einer schwachen Recoil Feder und schwacher Hammer feder!?

Sonst wirklich die AAP01 :D

Ist das nicht gerade warum man mit GBB spielt? Wumms und Knall? Kauf Dir einen E-Tacker wenn du eine "leise" Nähmaschine möchtest.

AEP ist nicht leise. Und nein - ich spiele GBB nicht wegen Wumms und Knall.

Da du Langwaffen nicht ausgeschlossen hast: KJW KC02

Meines Erachtens die beste GBB Plattform da:

  • Sparsam
  • Leise
  • Unglaublich präzise mit dem richtigen Tuning (rogueworx)

Die AEPs sind meistens schon leiser als GBBs, aber davon hat er ja schon, wie er auch geschrieben hat. Gebau wie die NBBs, da hat er wohl auch schon eine.

Wenn du die CZ ohne Probleme in deiner Wohnung schießen kannst, dann ist das wohl generell kein Problem. Die AAP ist allerdings tatsächlich ne Spur leiser, weil es halt keinen (traditionellen) Schlitten gibt. Außerdem gibts da nen Haufen Spielzeug zum anbauen, falls das nen Argument ist




Anzeige