(10 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2021 um 12:01 Uhr)

Hallo Leute!

Ich habe mir eine ssg10 bolt action sniper gekauft. 

Die Feder leistet ca 2.2 Joule.

Dazu habe ich mir FPS Adjuster Rings gekauft, mit denen ich die Leistung auf 2.4-2.5 Joule erhöhen möchte.

Hier seht ihr die Ringe:

https://eu.novritsch.com/product/ssg-fps-adjuster-rings/

Meine Frage an euch ist nun:

Welchen Ring/ welche Ringe sollte ich nutzen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?

Habt ihr Erfahrung damit, welche Ringstärke welchen Effekt bringt?

Eine grobe Einschätzung wäre sehr hilfreich, damit ich meine sniper nicht zig Male auseinanderbauen muss um die Wirkung der einzelnen Ringe überprüfen zu testen.

Vielen Dank für jede Hilfe

Mit dem mittleren Anfangen, dann chronen

Würde auch mit dem Mittlere Anfangen, jedoch wäre es sicherlich nicht schlecht jeden Ring oder diverses Kombis auszuprobieren und zu schauen was jeweils dabei rum kommt. Für die Zukunft kann man dann die J recht schnell "genau" anpassen ^^

Ich dachte halt, das hätte bestimmt schonmal jemand gemacht und könnte schon einmal eine Einschätzung geben 

Klar eine genau Angabe wäre schön aber da fast jedes Setup anders ist von den Komponenten würde ich einfach Testen^^ 

Grade kann eh auch kaum spielen ;)




Anzeige