Guten Tag,

hat hier schon jemand bei yotogear.com bestellt? Wenn ja, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. :)

Ich habe dort noch nicht bestellt, aber mir gerade mal die Seite kurz angeschaut.

Vom Stil her sieht es sehr stark nach Aliexpress aus...

 

Ich habe mir auch direkt mal einen zufälligen Artikel angeschaut und verglichen:

Yotogear Artikel

Aliexpress Artikel

 

Interessant ist, dass die Bewertungen auch von Aliexpress "geklaut" sind, siehe deutsche Bewertung mit Bild.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, aber da die angeblich Paypal akzeptieren kann man es mal ausprobieren.

Ach ich glaube ich bestelle einfach bei Evolution Gear und hoffe das Alles klappt.

wenn nicht kann ich den Käuferschutz nutzen, mir sieht diese Seite auch recht unautentisch aus.




Anzeige