Passende Mounting Plate für Vector Optics SCRD-35 Frenzy (VFC Glock 19x)
(111 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2021 um 20:00 Uhr)

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde gerade günstig an ein Vector Optics SCRD-35 Frenzy 1x20x28 kommen. Da ich gestern eine Glock 19x von VFC geordert habe, würde ich das Vector Optics gerne darauf montieren.

Soweit, so gut. Allerdings hat das Frenzy anscheinend einen Footprint für Docter Sights (bin mir allerdings nicht ganz sicher), daher konnte ich bislang keine passende Mounting Plate finden. Real Steel passt ebenfalls nicht, da diese kein Gewinde für die Schraube haben, die die Blowback-Unit im Verschluß fixiert.

Könnte evtl. jemand, der das SCRD-35 und eine RMR Plate besitzt checken, ob das vielleicht doch da drauf passt?

Bzw. kennt jemand von euch eine Mounting Plate für aktuelle VFC Glocks mit Docter-Sight Aufnahme?

Würdet mir wirklich sehr helfen. Danke schon mal!


Edit:

Habe endlich was gefunden. Eine Universalmount für verschiedene Footprints/AS-Hersteller. Zu finden hier.

Meint ihr, das passt?




Anzeige