(124 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2021 um 19:57 Uhr)
(373 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2021 um 18:06 Uhr)

http://www.gidf.de

 

mal im Ernst benutz bitte Google und schaue die deutschen AS-Shops durch. Wenn da nix lieferbar ist gibt es auch nix außer du findest wen der dir die Sache importiert und zum Beschussamt bringt und eine Neuabnahme macht. 

 

Oder mal die gängigen Gebrauchtwaffenseiten durchforsten... 

Shopgun macht Einzelimporte und Abnahmen.

gab noch ein paar andere Hobbyschrauber, die das auch machen, da sind mir die Namen gerade entfallen.

 

Aber bitte nicht über die Kosten beschweren.

Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, gibt es gerade Aktuell bei allen Handelswaren, außer Futter, Engpässe, geschuldet durch C und die ganzen Lieferketten, Importe, vergriffene "Mikrochips" etc. (Bei Großen Automobilkonzernen stehen sogar die Bänder, dass sind ganz andere Hausnummern, was Kosten angehen . . .)

Also wie immer bei C, Abwarten Teetrinken und was anderes Zocken, machen, tun.

Schau doch Mal unter die Sammelbestellungen dort war bis letztens für ghk noch eine drin. Kannst ja Mal nachfragen ob man sich nachträglich noch eintragen kann. 




Anzeige