Dress-Up Kits der ARP9 kompatibel mit ARP556?

Moin zusammen,
Ich möchte mir in sehr naher Zukunft eine ARP556 anschaffen. Optisch finde ich sie allerdings etwas zu dunkel. Ich hatte vor farbliche Akzente einzubringen wie man es bei der ARP9 bestellen kann. Nach einiger Recherche habe ich nun die sogenannten DressUp Kits gefunden, welche extra für die ARP9 sind.
(https://www.powair6.com/en/conversion-kit/9315-gg-arp-9-conversion-kit-for-arp9-amber.html)
Nun zu meiner Frage. Sind diese DressUp Kits auch mit ARP556 kompatibel?

Ich danke schon einmal im vorraus für alle Antworten.

(1244 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2021 um 17:48 Uhr)

Sollte kompatibel sein. Das einzige was bei der ARP9 wirklich anders ist ist der Magwell, der rest ist AR15 Standard. Lediglich der Magrelease bleibt halt Schwarz, aber das wäre bei der ARP9 auch nicht anders. Die Teile im von dir verlinkten set sollten im wesentlichen auf alle G&G AR15er passen, nur bei der Lauflänge mit dem RIS hättest du evtl. Probleme, aber auf die ARP556 sollte alles ohne Probleme hinhauen.

Der feuerwahlhebel passt nicht bzw ist auch bei der 556 beidseitig 

Bei der arp9 nur einseitig.

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2021 um 13:12 Uhr)

Heißt das, dass der Feuerwahlhebel auf der einen Seite schwarz bleibt und auf der anderen Seite passt oder passt der gar nicht?

 

 

Mal ne ganz andere blöde Frage,
die Seite die ich verlinkt hatte ist scheinbar eine französische.

Kann ich da irgendwelche Probleme bekommen wenn ich das DressupKit dort bestelle? :|

 

Powair6 ist ok. Da bestelle ich öfters sachen.
Solange du keine Waffen kaufst wirds keine Probleme geben.

Alle Teile sind jetzt bestellt.

Ich danke für eure Hilfe.

Wenn die ARP fertig ist werd ich das ganze als Update noch einmal hier rein laden.

Als Inspiration ist auch die g&g arp9 & 556 gruppe auf fb sehr cool 




Anzeige