Vergleich/Test/Beratung mechanische HPA Systeme

Eventuel möchte ich einmal eine AEG auf HPA umrüsten. (Eine mit P*Fusion habe ich)
Diesmal möchte ich aber eher ein mechanisches System haben. Jetzt kommt die Qual der wahl: Welches System taugt bzw taugt eben nicht oder macht gerne mal Probleme?
Kandidaten:
-Mancraft PDIK GEN3
-Redline N7 Milsim Gen2
-Polarstar Kythera 

Welche hat das beste "Abzugsgefühl"?

Die Mancraft gibt es jetzt als SA Version, die nicht in eine Gearbox eingebaut wird, sondern im Upper Receiver. Hat das schonmal jemand verbaut?


(Das es nur überm Waffenschmied und Neubeschuss geht ist mir klar. Es geht mir nur um die Auswahl der Komponenten)

 

Ich habe noch keiner der Engines verbaut. Aber schon einmal als Tipp: Die SA Version von Mancraft passt nur in die Upper Receiver von Mancraft selber. Kannst du also nicht einfach in irgend eine Saeg so einbauen.

Die Kythera ist klasse. Lässt sich leicht installieren und verfügt über einen möglichst realen Trigger. Leistung ist für eine mechanische HPA recht konstant und leise. 

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2022 um 15:20 Uhr)

Kennst du den HPA Guide schon - weiss nur nicht, ob er auch Fragen zum Trigger-Gefuehl beantwortet ...

 

https://airhawks-airsoft.de/downloads/hpa-guide/




Anzeige