(nachträglich editiert am 13.05.2021 um 17:47 Uhr)

Moin!

Begadi hatte ja mal KJW 40er als 2500er Tüte für ~30€. Gibt es 40er+ aus der BLS Fabrik (BLS, KJW, Begadi, Lonex,...) bei nem anderen Händler (auch Euro Ausland) zu ähnlichen Preisen? 

 

Edit: taiwangun hat BLS bis 45er für 33€ :) NICHT BIO

Und bei Begadi sollten die KJW so in zwei Wochen +- wieder lieferbar sein. 

 

EDIT 2: Nur Bio BBs

 

Viele Grüße

Knut

 

Die BLS von Powair6 sind keine Bio BBs

War ja auch kein explizites gefordertes Kriterium oder? Taiwangun sind die versankosten recht hoch. Bei K&Z gibt es meine ich die günstigsten 0.4+ BBs in Form der Speedball's das sind zwar nicht genau ein Kilo sondern 2000. Bei 0.43 entspricht das aber immerhin 0.8KG. 

 

Gruß


(nachträglich editiert am 13.05.2021 um 17:47 Uhr)

War nicht explizit gefordert. Das habe ich vergessen. Ich suche nur Bio BBs, da ich vorab nicht weiß, wo ich die verballer.

Bei den BLS von Taiwangun habe ich auch nicht genau hingeguckt. Sind auch nicht Bio.

Das Bio BBs gesucht werden, hatte ich einfach mal angenommen. Wo benutzt man denn schon Plastik-BBs?

Richtig, TaiwanGun hat auch BLS und sowohl Bio als auch non bio. Irgendwann hatte ich auch mal geschaut. Afair gibts die aber auch nur in 1000er Tüten


(nachträglich editiert am 13.05.2021 um 18:26 Uhr)

@Crye Kalle hat Codein im Camelbak

Weißt du, wer die Speedballs herstellt?

Wo man Platistik BB's benutzt? Hmm beim Schießen mit einer ASG würde mir da spontan einfallen. Kleiner Spaß, es gibt denke ich immer noch genug Leute die nicht ausschließlich Bio BB's benutzen. Wie das zu Bewerten ist, anderes Thema. Was den Hersteller der Speedballs angeht weiß ich es nicht zu 100% wenn man aber BLS im Zusammenhang mit Speedballs googelt, taucht der Name BLS öfter bei Hersteller Referenz auf. Wenn du es ganz genau wissen willst, vlt verrät K&Z es dir. Ich pers habe die Speedballs und BLS Dinger in der Gewichtsklasse benutzt und beide für identisch gut befunden.

@Knut Walfisch ich meine demletzt hier mal gelesen zu haben dass die schweren Speedballs die gleichen gemessenen Eigenschaften wie BLS/Novritsch hatten

(Nicht ganz das geforderte Kriterium ich weiß)

Es gibt von G&G 0.40g Bio BBs in der 2700 Stück Packung bei einigen Händlern.

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 09:02 Uhr)

Knut ich hoffe du bescheißt nicht mit gewichten beim Spielen!!!




(nachträglich editiert am 15.05.2021 um 10:32 Uhr)

Steht doch da in deinem Zitat aus dem "Airsoft Jugendsünden Thread", dass ich das gemacht habe. Interessant, dass du das gescreenshottet hast. Der Thread ist ja auch schon paar Monate her.

Gleich bei meinem zweiten Spiel damals im Paintball Moviepark Hamburg hat mir ein netter Spieler den wertvollen Tipp gegeben, als ich unsicher war, ob meine Waffe durchs Chronen kommt, weil ich da noch keinen Chrono hatte. "Einfach sagen, du hast 25er statt 28ern. Dann kann man ein bisschen mehr Energie spielen. Ist ganz nice"

Gehe davon aus, dass sowas auf jedem Spieltag, auf dem es möglich ist praktiziert wird. Deswegen vertrete ich ja vehement das Chronen mit Orga BBs idealerweise 0,3g+.




Anzeige