G28/HK417 Bauteile - Realsteal, Recoilshock etc.

Moin Leute,

 

ich habe mich nun dazu entschieden, ein neues Projekt anzufangen.

Vorab: Der Umbau etc. wird von SOF Berlin durchgeführt, ich warte momentan noch auf eine Rückmeldung, die "Waffe" fehlt nur noch und das ein oder andere Teil. 

Sollte das dennoch, mit dem Wissen, dass ich den Umbau NICHT durchführe, sondern ein Büchsenmacher, trotzdem nicht den Regeln entsprechen, dann bitte Bescheid geben und den Post zu machen.

 

Worum geht es:

 

Ich wollte nun eine DMR haben, dabei am besten ein HK417 oder ein G28. Dafür gibts viele Teile was Tuning und Realismus angeht.

Da die Standardkammer Dreck ist, wollte ich mir eine Maxx einbauen - die Halterung vom Reaper ist bereits bei mir. 

Da ich gelesen habe, dass das Revo Kit das Alignment vereinfacht, wollte ich mal Fragen ob da jemand Erfahrungen hat oder ob mir jemand einen Kontakt für eine PN bereitstellen kann.

Zudem werden ja hier und da solche Schäfte angeboten die nen Rückstoß simulieren, oder den Tank halten. Kann mir da jemand etwas empfehlen, teilweise kommen die Teile aus dem Ausland und ist daher für mich nicht vertrauenswürdig. Aber kann ja sein, dass einer sowas hat und total geil findet.

Die Knifte wollte ich wieder mit Realsteel also echten Teilen ausstatten. Ich habe schon nen Metallaußenlauf, Handguard, Schaft und Visier gefunden. Weiß jemand von euch ob noch andere Teile getauscht werden können.

Gibt es Teile, die man tauschen kann, aber der Büchsenmacher das ganze übernehmen muss? Bsp. Buffertube darf nur eine echte ran, wenn der Büma diese tauscht und dann abgesendet wird zum Beschuss (plus eben bestanden).

 

Welche HPA Engines gibt es, die man belasten kann und wie bei einer F2 das Volumen verstellen kann - Volumen gibt es hierbei nicht aber die Engine kann das Ventil länger offen halten.

 

Wie gesagt der Umbau wird nicht von mir übernommen und ich warte noch auf eine Rückmeldung, habe aber bereits mehrmals telefoniert und hin und her geschrieben.

 

Schönen Tag noch




Anzeige