F im Fünfeck bei der Cm16 Raider L 2.0E?

Hallo,

ich habe mir als erste Airsoft-Waffe die Cm16 Raider L 2.0E ausgesucht. Als ich nun nach Events in meiner Nähe gesucht habe, bin ich zu einem Kriterium, nämlich dem "F im Fünfeck", gestoßen. Man solle das bei einer Waffe über 0,5J finden. Ich finde es aber auf meiner Waffe nicht. Darf ich jetzt dort nicht teilnehmen oder was hat es damit auf sich? 

 

Liebe Grüße

Liegt das vlt. einfach daran das deine Waffe nicht über 0,5J hat? Dann brauch sie das nicht.

 

Sag mal was genau und wo du die gekauft hast, am besten mit Link.

Wo hast du sie gekauft?

wenn sie keins aht und über 0,5j hat und am besten noch Vollauto hat bist du besitzer einer Illegalen Waffe.

Die Waffe besitzt keinen Fullauto-Modus. Hatte die Waffe bereits getestet gehabt.

Gekauft habe ich sie vor Ort bei Airsoft2Go

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/m4-m16-mk18/3030/cm16-raider-l-2.0e-s-aeg-desert/?number=26720

 

Hier der Link 

Fullauto bedeutet nicht zwangsweise, dass die Waffe unter 0,5J hat. Darf sie dann aber.

Aber wenn du sie bei A2G gekauft hast, wird da defintiv ein F drauf sein. Unten beim Triggerguard mal geschaut?

Schau mal Links auf dem Upper Receiver.

Bei den CM Modellen ist es recht dünn vom Importeur aufgebracht worden.

Ansonsten melde dich mal per FB bei A2G.

Grüße 

oder schau mal unter dem Abzugsbügel oder neben dem Abzug

Danke an alle erstmal für die Hilfe :D

 

Musste mit ner Taschenlampe schauen und hab es dann ganz dünn aufgetragen gefunden, links auf dem Upper Receiver. Danke :)




Anzeige