Moin

Seit dem letzten Spieltag bläst meine Wolverine Inferno gen2 nach dem anschluss an die Druckflasche ab.Akku ist dran und voll geladen. Nach mehrmaligen an und abkoppeln an die Druckflasche läuft sie dann erstmal wieder,aber das Problem tritt öfter auf.

Hab sie zur Kontrolle mal zerlegt um zu schauen ob vielleicht ein ORing defekt ist,aber die sehen noch alle ok aus und sind auch leicht geschmiert.

Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Bis jetzt lief sie immer einwandfrei.

Auf wie viel PSI steht der Regulator?

Bei niedriger PSI machen die Infernos das gerne.

Kenne das Problem und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das es am Nozzle oder der HopUp Unit liegt.Da beim einlagern vorkommen kann dass, das nozzle an der Unit sich leicht verkantet und dadurch nicht ganz zurück fährt. Dadurch kommt es dann zu zischen, da das Ventil nicht ganz schließt.

Behoben habe ich das Problem, indem ich die Feder am Lauf durch ne weichere ersetzt habe, damit die Unit nicht so straff an der gearbox Shell sitzt. Bei mir hat es geholfen habe dieses Problem nie wieder gehabt.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

ciao




Anzeige