Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Cybergun Auto Ordnance 1911er? Habe im Internet dazu leider nur wenig gefunden. Vielleicht weiß ja von euch jemand mehr darüber :)

 

In welcher Hinsicht?

Zu Teuer? Vitrinenstück? Kein TM Gaswunder?

Es ist eine Cybergun/kwc 1911a1 mit anderem Finish. Dazu gibt es Reviews.

Hätte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen :D 

Das das auch ne KWC ist, beantwortet dann aber eigentlich schon fast alles.

Weißt du oder sonst jemand wie viele Kugeln man da mit einer Magazinfüllung durchpusten kann und wie Cool Down a fällig die ist? Und wenn es der KWC Aufbau ist, müsste man sie doch eigentlich auch mit CO2 betreiben können oder?

Wäre euch das Finish das Geld wert, oder kriegt man den used look auch mit nem Matt schwarzen Lack relativ ähnlich hin? Von den verschiedenen Designs der jeweiligen "Edition" mal abgesehen. 




Anzeige