Theoretisch ja.

Andere Frage Wozu?

die macht Meist mehr Probleme als das sie was bringt.

DIe bb ersparniss rechnet sich nur bei realcaps.

Tracer läuft ein Externer besser.

Verbesserrung der hopup wirkung kannst du auch mit maple leaf macaron+ omega nub erreichen bei stock unit.

Den ab Werk verbauten Schalldämpfer/ Mündungsfeuerdämpfer/ Rückstoßverstärker oder was es auch immer sein soll bekomme ich nicht ab.

Daher wäre die HU als alternativer Tracer nutzbar

da würde ich sniper anfragen, normal müsste der ab gehen

 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2021 um 17:03 Uhr)

Aus einem Stück ist der Lauf nicht, wäre auch zu aufwändig. Die werden den verklebt und däftig angezogen haben.

Also Heißluftfön und erwärmen. Irgendwo am MFD müsste eine Schlüsselweite sein, da ansetzen und vorsichtig erst mal rechtsrum (da warscheinlich Linksgewinde). Wenns gefühlsmäßig zu schwer geht mal linksrum ansetzen.

Im aller schlimmsten Fall, gehts nur mit einem Hakenschlüssel an der Front, wenn man nirgends dran kommt.

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2021 um 21:30 Uhr)

Bevor du versuchts den abzudrehen, schau ob nicht irgendwo ein Gewindestifft eingeschraubt ist, der das Abdrehen verhindert. Wenn einer verbaut sein sollte, erst rausdrehen und dann den MFD abdrehen.

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2021 um 12:29 Uhr)

@Ja Go du hast recht der wurde verklebt. Habe den Rat von @[WV] Loki  befolgt und nachgefragt. Hab dann den Tip mit Fön bekommen.

Edit: Fön hat funktioniert. MFD ist ab.

Danke euch allen.

Die Frage nach ner HU ist aber noch offen :)

Ja passt. Funktioniert vielleicht auch. Musst du wissen ob du diese Can of Worms öffnest.

Lies mal die erste Antwort wo du in dem Fred bekommen hast. Gibt auch unzählige Threads wo Leute damit Probleme haben.

Was wäre denn eine Alternative?

Oder ist diese Baugruppe aus Plastik genauso wertig wie als Alu?

Die Rotary arbeiten alle ziemlich gleich.

Ich würde die originale drin lassen. Höchstens das Gummi wechseln.

Maple leaf macaron + omega nub.

Und die unit drin lassen 




Anzeige