Suche Gleichgesinnte | Raum Bayreuth/Oberfranken
Seite: 1 2

Hey Oberfranken,

bin ins Bayreuther Umland gezogen und suche Gleichgesinnte um auch hier in der Gegend (gerne aber auch weiter weg) Events/Tagesspiele zu besuchen inkl. Kameradschaft, Grillen, Bier und Airsoft.

Ich habe mit einem Kumpel schon erfolgreich die Airsoftpiraten mit vielen Stammspieler und einer großen Airsoft Community im Süden Bayerns gegründet und bin durch den Umzug nun auf der Suche nach gleichgesinnten auch hier oben. Ich weiß auch Oberfranken und Umgebung gibt sicherlich einiges her und suche hier Kollegen und Teams zum spielen.

Meldet euch (Bitte keine Highlander Kiddies und Rambospieler ;-) )

Over and out - Eure Mutti  


Hi, bin zwar total neu aber grundsätzlich dabei.

Bin auch für Events oder weitere Fahrten zu haben.

Grüsse

Heyho 

Wohne zwar in der Oberpfalz aber gerade mal 60km weg von Bayreuth. Grundsätzlich bin ich für Spiele/ Events egal ob nah oder fern zu haben. 

Moin,

wohne auch im Raum Bayreuth ^^ Immer gut gleichgesinnte in der Gegend zu haben :D

Für Airsoft jedenfalls ne gute Gegend. Airsoft Freunde Sonneberg sind nicht weit weg und die Tschechischen Spielfelder sind quasi ums Eck.

Sers,

wohn bei Selb an der tschechischen Grenz‘... auch so 60 km von BT weg, mein Airsoftbuddy wohnt direkt in Bayreuth!

wenn ma wieder was zamm geht, kann man sich ja durchaus mal kontaktieren :-)

Mega!!!!

Ich schreib euch Mal an

Hey Jungs, bin aus Oberfranken lkr Lichtenfels und suche gleichgesinnte hätte auch ein zwei Ideen was das Training angeht.

Gruß Uwe 

Hey

ich bin ganz neu und habe auch 0 Erfahrung aber ich habe massiv Lust dieses Hobby zu starten.

Komme aus dem Raum Landkreis Hof und wäre auch bereit gerne zu fahren :)

 

LG

Hey,

mich hats Corona-bedingt ebenfalls nach Oberfranken (Region Hof) verschlagen. Spiele (leider viel zu selten) schon seit ein paar Jahren, aber bisher fast immer bei den Österreichern drüben. Würde mich freuen, wenn sich hier was zam geht ;)

LG 

Hi wir sind ein kleines Team (drei Mann) aus Schwabach bei Nürnberg und wären auch für jeden Spaß zu haben.

Grüße Stoner 

Garnicht gesehen diesen Thread. Grüße aus Nürnberg :D

Servus, sind auch paar Jungs aus Bayreuth. Sind für gewöhnlich einmal im Monat in Sonneberg oder Illmenau am Start.

Moin Servus und Hallo!

Grenzgebietler Oberpfalz / Oberfranken hier. Zu Bayreuth 25km, Weiden 35km.

Noch komplett neu und suche auch noch nach Leuten. 

 

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2021 um 20:47 Uhr)

Hallo allerseits,

ich fahre voraussichtlich auf die Dark Emergency.

Wers nicht kennt einfach mal kurz googeln und bei den Airsoft Helden schauen.

Mahlwinkel vom 23.09 bis 26.09.

Findet sich hier evtl ein Grüppchen das zusammen dort hinfährt ?

Ich fahre einen VW Bus T5 mit 7 Plätzen und genug Stauraum - könnte also auch paar Leute mitnehmen.

Komme aus Nürnberg und kann auf dem Weg gerne paar Leute aufsammeln.

Am Sonntag startet der Verkauf und die Tickets sind etwas günstiger.

Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden

Servus, ich komme aus Oberfranken (nähe Bamberg) und suche auch noch nach Leuten mit denen ich mein Hobby gern teilen würde. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem mit Airsoft angefangen. Lasst was von euch hören wenn ihr wollt. Gruß
Seite: 1 2



Anzeige