Action army teflon cylinder Problem

Moin moin zusammen :)

Derzeit versuche ich mich am Umbau einer Well MB 02 Short heute sind auch meine letzten fehlenden Teile gekommen.

Da sich mein Problem allein auf den Cylinder bezieht werde ich auch nicht weiter auf die anderen Bauteile eingehen.

Folgendes Problem:

Ich versuche den Bolt Handle von dem Original Cylinder  auf den Action army cylinder umzuschrauben allerdings ist der Bolt Handle scheinbar zu schmal (abrieb am Bolthandle bei genauer betrachtung innen.)
Gibt es keine möglichkeit ausser schleifen diesen auf den Cylinder draufzubekommen? Bin ich für AA cylinder tatsächlich auf einen Action army handle in enlarged für 40 euro angewiesen?

Ich hoffe jemand hatte schonmal ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung oder einen Ansatz welche Handles sonst passen :)

Der AA Cylinder ist nicht das Problem.

Bei Well stimmen einfach nicht alle Maße mit der TM VSR überein.

Kannst jeden beliebigen Aftermarket Handle nehmen.

Wenns günstig sein soll, schau dich mal nach einem gebrauchten Original von Marui um.

 

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Leider ist es genau wie du sagst das einzig nicht kompatible teil ist der original handle...

Schleifpapier hat aber schon abhilfe geschaffen war halt nur ne halbe stunde arbeit :)

 

 

@ano nym

 

Die AA teflon Zylinder sind in der Tat kleiner vom Durchmesser als der Originale. Habe ihn in meiner VSR 10, musste mir eine neue Kunststoffgleitbuchse für vorne drehen, da der originale Ring dann Luft hatte... 




Anzeige