(389 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2021 um 06:34 Uhr)

Moin moin,

Ich hab mir vor ner Weile mal den Spitfire Tracer besorgt und habs direkt geschafft den USB Charger Anschluss rausyubrechen foot-in-mouth.

Da ich keine Lust hab das ding über Aliexpress zurück zu schicken. Da der kleine Akku in dem ding aber per stecker in der Unit steckt müsste man den doch separat laden können? (ja umständlich etc. aber mir fällt nichts besseres ein)

Hier meine eigentliche Frage: Hat einer ne Idee was das fürn stecker ist und gibt es dafür kleine Ladegeräte/ adapterkabel?

 

Das ist zwar nicht der Spitfire aber der winzige Popelstecker ist derselbe



Ich denke der hat weniger als die 2,54mm, einfach Mal den Abstand zwischen den Pins messen. JST heißt der Stecker dann aber immer noch.




Anzeige