Glock 17 gen 5 outer barrel mit gewinde
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2021 um 23:48 Uhr)

Hallo,

 

 

 

Würde einen outer mit gewinde für die vfc glock 17 gen 5 suchen.

 

Am besten verfügbar

@Armady
Stellt sich jetzt die Frage ob das TM Zeug zur VFC G17 Gen 5 Kompatibel ist, mit dem Hop Up System

@WALL-E wäre es möglich den von dir geposteten Outer bei der G45 zu verbauen? Er schaut halt dann ein wenig raus, aber ich finde keine verfügbaren Outer mit Gewinde für G45…

@Malte E.

Nein da die G45 einen Kürzeren Lauf als die G17 hat. Aber man kann Outer Barrels von der G19x und G19 benutzen. 

Hier ein Beispiel: https://airsoftgogo.com/en/product/product/5070-5ku-aluminum-9ine-14mm-outer-barrel-with-thread-protector-for-umarex-by-vfc-g19x-g45-gbb-black

(72 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2023 um 21:26 Uhr)

Danke für die Antwort, aber da ist wieder das Problem der Verfügbarkeit…

Habe jetzt nach langem Suchen den hier gefunden:

https://www.crw-airsoft.com/pro-arms-cnc-aluminium-outer-barrel-for-umarex-vfc-g19-gen4-g19x-g45-airsoft-gbb-14mm-ccw-15234-p.asp

 

Edit: Der von mir gepostete outer passt zwar rein aber der inner sitzt leider sehr locker…. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann bzw. warum der outer nicht passt?




Anzeige