Begadi R28 Set ca. 1 Joule
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 157881 (157881)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin.

Ich verkaufe meine R28 von Begadi.

Die Pistole hat ca. 2000 Schuss durch.

Im Set enthalten ist die Pistole, drei undichte Magazine, zwei Magwells, davon eins montiert, ein extension Grip, ein Supressor Adapter auf 14mm CCW Gewinde, eine schnellzieh Magazintasche und ein Universalholster von Begadi.

Die Pistole funktioniert 1a, aber die Magazine sind undicht. Nach ca. 2 Tagen ist der Druck leider raus. Ich habe keine Dichtungen mehr, da ich von GBB auf  Strom umsteige. 

Der Verkauf richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen des Privatverkaufs und der Community Richtlinien. Ich übernehme keine Haftung. 

Die eventuell anfallenden Paypal Gebühren und Versandkosten trägt der Käufer. 




Anzeige