Hallo

Ich habe folgendes Problem: ich habe die Feder des mag. Release Buttons meiner Cyma cm.030 verloren und kann keine Ersatzteile im Internet finden.

Meine Frage: hätte jemand noch eine bei sich rumliegen oder wüsste wo ich eine herbekommen würde? (der Knopf selbst ist noch vorhanden es fehlt nur die Feder).

Danke im voraus,

GM

Danke für die schnelle Antwort:)

Ich werde da morgen gleich mal nachfragen.

Huuii... ich kann ein Link zu einem "Nofridge-Produkt" verbreiten und empfehlen :)

https://eu.novritsch.com/product/sse18-screw-spring-set/

Suche im Internet nach Druckfedern.

Evtl ist hier jemand so nett und schickt dir die Länge der Feder, breite und Stärke des Drahtes. 

In den meisten Shops kann man die Daten dann eintippen und bestellen. 10st kosten dann meist 10-15cent + 2,5€ Versand.

 

Habe ich auch bei meinen saegs so gemacht. Brauche eine 112'er Feder um auf 1,5j zu kommen. Die hat mich 1€ gekostet und ist genauso gut wie eine lonex. (3jahre verbaut noch nicht nachgelassen)

 

 

 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2021 um 12:20 Uhr)

Danke für die Hilfe aber hat sich rausgestellt dass ich einfach nur dumm war und die Feder schon drinnen war, ich es aber nicht geschafft habe den Button richtig einzubauen. Ist jetzt aber repariert.




Anzeige