Begadi AK74 sport Gen.2 Scope und Frontgriff

Moin, 

Ich habe mir jetzt meine 2 Softair gekauft, diesmal die Begadi Ak74 Sport gen.2 

Meine Frage wäre ob irgendjemand weiß wo man ein Scope im Style npz 1p29 herbekommt, aber nicht für 400€ ;)

und ob es einen frontgriff für diese variante gibt, ich habe leider keinen gefunden

VG

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2021 um 21:46 Uhr)

Nein gibts nicht. (Optik)

Und für einen Griff. Handguard tauschen

Ich denke Mal den wird es dann nicht aus Holz geben oder?

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2021 um 22:06 Uhr)

Es gibt einen Bulgaren AKMS Handguard, der hat eine Art "Holzgriff"

Aber nein sonst gibt es keine Griffe für Holz.

Manche bauen sich sowas selbst. Sieht in 99% der Fälle scheisse aus.

Der Bulgarische ist der einzig halbwegs vernünftige.

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten, der Bulgaren sieht zwar nicht schlecht aus aber ich wollte den Holzlook beibehalten, ich frag Mal keinen dad der hat n Händchen für holz

Die Bulgaren/Rumänen-Handguards sind auch Holz ^^

Finde nur welche aus Polymer haste vlt n Link für mich? :)

Danke, mal gucken ob der passt

(58 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2021 um 22:39 Uhr)

Moin,

Habe den Handguard den Hannes verlinkt hat an einer meiner Cymas. Es passt fast. Man muss nur mit nem Skalpell (oder scharfen Messer) die vordere Zentrierung minimal tiefer machen. 



Hab ihn mir gestern Abend noch bestellt, jetzt erstmal 10-20 tage warten

 




Anzeige