Hallo Leute,

ich suche einen Ersatz Out Barrel für meine Cyma Ak von Begadi.

Vor einen Monat habe ich die HopUp Unit von Combat Union mir gekauft, doch leider passt sie nicht in meinen Outer Barrel ohne dass ich diesen anschneide und anfeile. 

Bevor ich mit so einem Projekt beginne möchte ich gerne einen Ersatzlauf für meine Ak ergattern. 

Ich habe außer auf Evike.com keinerlei passende Outer Barrels für meine CM 0.76 gefunden und der ist Ausverkauft. 

Kennt jemand einen Shop so einem Ersatzteil ?

Bei Begadi gibt es E&L Outers als Ersatz. Evtl. kann ja jemand sagen, ob die in ne Cyma passen? Die sind nämlich schon ausgeschnitten, da sollte die Combat Union Unit ohne Bearbeitung passen.

Gute Frage ob der passt, der ganze Krimskrams muss da auf jeden Fall herunter und der Durchmesser darf maximum 21 Millimeter haben wie auf der Cyma.

 

Würde mich wundern wenn der E&L Passt , aber du könntest Begadi anschreiben und Fragen ... vielleicht hast du Glück.

Das anpassen war bei mir eine Sache von ein paar Minuten, ich muß aber dazu sagen ich Arbeite täglich mir Winkelschleifern da habe ich leicht reden.

 

Ein Problem mit dem Outer Barrel ist, dass zwei Gewinde geschnitten sind die ein Blech im Magwell halten. Dieses sorgt dafür dass beim Nachladen das Magazin korrekt eingeführt wird.

Wenn ich den Lauf bearbeite muss ich entweder darauf verzichten oder einen anderen Weg finden das Blech zu befestigen. Ich muss komplett die Gewinde entfernen damit der Inner Barrel mit Hopup in den Outer Barrel eingebaut werden kann.

Danke für die Antworten auf dieses verzwickte Problem.

Frag doch mal Shop Gun an, ob die einen beschaffen können oder sofern bei Begadi gekauft, dort

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2021 um 11:27 Uhr)

@SiLeNcEr [GHG]Das mache ich mal,  danke sehr !




Anzeige