A&K ACR Masada. Wo zu kaufen?

Ich hoffe ich bin ihr in der richtigen Kategorie gelandet. Wie der Titel schon sagt suche ich einen Shop der die A&K Masada verkauft.

Ich bin schon seit längerem in das Design der Masada verliebt nur wollte ich bislang nie das Geld ausgeben. Das hat sich nun geändert, allerdings kann ich einfach keinen Shop mehr finden der die Reguläre Version (mit Klappschaft, am liebsten in Tan) mit > 0.5J und F verkauft. Bei den großen Händlern steht überall ausverkauft / ist gar nicht mehr im Sortiment.

Ich habe selbst bereits über die letzten Wochen ausgiebig gegoogelt, aber nur die DMR Version oder aller höchstens vereinzelte 0.5J Modelle gefunden. Ihr seid hier meine letzte Hoffnung :D Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp?

VG

Jup, schau mal bei Begadi. Regulär zwar auch ausverkauft, aber da ist noch ne gute Auswahl unter 2. Wahl:

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=msk

 

Vielen Dank für den Hinweis!

Die 2.Wahl Ergebnisse tauchen wohl in der normalen Suche nicht auf.

[Post von Dako (12.01.2022 00:02) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(720 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2022 um 18:11 Uhr)

-

Begadi hat eben die A&K MSK neu aufgelegt. Neue Internals sind da mittlerweile samt dem Core Mosfet drin. Gibts in der kurzen Version mit Rails oder die Standard



Anzeige