Maple Leaf GBB 6.02mm Precision / Tightbore 138mm Inner Barrel
zum Vergrößern anklicken
Preis: 12,50 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Tenka (125051)
positive Bewertungen: 29 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(206 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2021 um 18:04 Uhr)

Hallo liebe Airsoft-Community,

kurz vorweg, der Preis ist inkl. Versandkosten.

Artikelstandort ist Paderborn, wer Interesse hat diese selbst abzuholen.

Angeboten wird ein Maple Leaf GBB 6.02mm Precision / Tightbore 138mm Inner Barrel. Grund des Verkaufs ist die Nichtbenutzung dessen, da ich ihn einerseits als Ersatz liegen habe & andererseits zur schneller Leistungsanpassung benutzen wollte. Nun bin ich bei einem 7inch Barrel geblieben, den ich mit einem Compensator abgedeckt habe. Daher benötige ich diesen Barrel nicht. Da ich nur mit Hi Capas spiele, kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Läufe im nichts zu den premium Produkten nachstehen. Besonders je länger der Lauf, desto mehr steigt die Leistung und die Präzision. In meinen Augen ein sehr guter Barrel fürs kleine Geld. Der Barrel weist im inneren keinerlei Kratzer oder Abnutzungen auf, da dieser lediglich zum Testen & Vergleichen eingebaut wurde.

Referenzlink: https://www.airsoftzone.com/de/6.02-Inner-Barrel-for-GBB-Pistol-138mm-Maple-Leaf-30061de1272/

Kein Garantie- und Umtauschrecht, sowie keine Gewährleistung, Reparatur oder Rückgabe, da Privatverkauf.

Bezahlmöglichkeiten:

 

Mit freundlichen Grüßen

Tenka




Anzeige