(51 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2021 um 19:57 Uhr)

Dieses Thema kann an sich ruhig komplett gelöscht werden.

 

An sich ist eines nur schade:

Der Thread wurde gemeldet, da es verboten ist hier eine Suchanfrage nach einem Team zu stellen.

Ich habe der Löschung zugestimmt 

Schade ist allerdings nur das es immer wieder in Foren Leute gibt denen Formulierungen wichtiger sind, bis bei den meisten Themen nur Streitereien herauskommen die keinen weiterhelfen. 

Ich hatte geschrieben das ich alle anderen Möglichkeiten ein Team zu finden ausgeschöpft hatte. Das ist demjenigen allerdings egal gewesen. Er meldete es einfach stumpf mit der Begründung suche in der Teamsuche. 

Ja wenn das nur so einfach gewesen wäre. Es ist also wichtiger proforma Recht zu behalten als jemanden zu helfen. 

Klar es gibt Gebiete da findet man Teams ohne Ende. Bei mir aber nicht. 

Das ist wirklich schade und sehr unsolidarisch. 

 

Ich wünsche demjenigen das er auch mal eine Frage hat bei dem ihm nicht geholfen wird und sowas passiert. 

 

Da er aber laut Satzung Recht hat stimme ich der Löschung wie schon beschrieben zu, aber hoffe das ich mit der Einstellung, wenn jemand alles andere versucht hat, dass man dann einfach mal weiterhilft, nicht alleine bin.

 

Schöne Grüße, kommt gut durch Corona und mögen die Spiele bald wieder beginnen!




Anzeige