(Die Namen unserer Spezialkräfte sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und unterliegen der Geheimhaltung)

????Wir die GSE 13

Angefangen hat die GSE mit 2 Freunden die Lust hatten ein Team aufzubauen, um in unserer eigenen Einheit Events zu besuchen und uns mit anderen auszutauschen. Ständig wachsen wir und wollen eine perfekt aufeinander abgestimmte Gruppe haben.

????Neue Rekruten werden immer gesucht

Ihr sucht ein neues Team oder fangt gerade erst an. Schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielern um unser Team zu erweitern. Hauptsache ihr habt Spaß bei dem was ihr macht. Alter, Aussehen, Geschlecht ist uns egal. Ihr werdet so akzeptiert wie ihr seit.

 

Meldet euch und wir werden uns umgehend melden!!!

Moin! 

Na das klingt ja spannend. Ist euer Standort genau so geheim wie euer Teamname? Weil wenn nicht wäre das bestimmt ne super Info für jeden Interessierten ;)

Lg!

BREAKING NEWS

 

Unser Nachrichtendienst hat die Info erhalten das die bisher völlig unbekannte Sondereinheit GSE 13 in Papenburg (26871) stationiert wurde.

Diese Information konnte jedoch noch nicht verifiziert werden.

 

----//--/----|----/-//----

141 Systems Offline 




Anzeige