Seite: 1 2 3 4 5
(343 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2021 um 11:09 Uhr)

...aber auch nur, weil dort vernünftig durchgetaktet ist und nicht wie bei AW um 18:00 Spielzeit beginnt und um 19:00 das erste Mal ein Team auf dem Feld steht ;)

 

EDIT: Geht jetzt wohl ein wenig zu weit und langsam am eigentlichen Thema vorbei. Kümmert euch einfach um eine vernünftige Auslastung des Spielfeldes an Spieltagen. Dann ist der Erfolg eigentlich schon recht sicher sofern das Feld kein kompletter Kernschrott ist ;)

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2021 um 12:30 Uhr)

Das sind ja schon einmal ne Menge Vorschläge! 

 

@Tobias K 

Ja, das mit den Verbrauchsmitteln ist definitiv machbar! Ob mit der Unterstützung eines Shop's oder selbst organisiert wird sich zeigen. 

Essen ist ja durch die angeschlossene Gastro möglich, das funktioniert und vor allem schmeckt eigentlich echt gut! ;-)

Wie genau das mit der Teamaufteilung und der Personenbeschränkung funktioniert werden wir später planen. Die ersten Spiele werden vermutlich eher mit weniger Spielern stattfinden und dann je nachdem wie es läuft erhöht.

Das mit den Schäden durch bb's ist auch geklärt. Die unteren Wände sind mit dicken Molton abgehangen, da geht definitiv keine BB durch. Alle anderen Oberflächen haben wir beschossen, das ist kein Problem oder schlicht außerhalb der Sicht.

Wir haben die Möglichkeit das ganze Jahr durchzuspielen, wobei im Sommer der Aufwand aufgrund der fehlenden Tennis-Spieler deutlich größer ausfallen werden.

 

@Lazy

Das mit den Sonderaktionen ist ne gute Idee. Melde dich gerne per PN wenn du mehr Ideen hast ;-)

 

@Dirk M 

Nein, so wird es definitiv nicht enden. Wir werden ein einfaches, klares und faires Preis- und Zeitmodell haben!

@Matze

Ja eine klare Timeline uns Zeitstruktur ist uns auch wichtig. Viele Felder sind unserer meinung nach zu unstrukturiert und genau den Fehler wollen wir nicht machen. Es wird sich zeigen wie das an den ersten ein, 2 Spieltagen funktioniert aber wir wollen definitiv die Passende Grundlage geben!

 

@HawkEye

Wie wir die zeitliche Aufteilung machen wird sich bei den ersten Spielen zeigen. Ich werde aber vermutlich auch wenn es soweit ist eine Umfrage machen um schlicht möglichst viele mit einzubeziehen.

 

Aufgrund der regen Teilnahme gehen wir von genug Interesse aus und fangen jetzt mit der Planung an ;-)

Über Tipps und Anregungen freuen wir uns natürlich weiterhin!

 

 

Könnt ja bei Shopgun anfragen, ich glaub die sind iwo in der Nähe

@Johann Läufer 

Die sind leider ein ganzes Stück entfernt. 

In unserem Fall wären nur Kurt24 und Airsoft2go in erreichbarer Nähe.

 

 

Ich komm aus Essen und fahre auch gern nach Tönisvorst. Wenns ne Halle direkt im Ruhrgebiet geben würde die was taugt, werd ich da Stammgast :D

Klingt auf jeden Fall spannend, ich glaube ich brauch nichts mehr zu sagen, da alles andere Wichtige schon benannt wurde.
Viel Glück euch auf jeden Fall! wink

Der Kurt wär da bestimmt mit an Board. 

Hier mal ein kleines Update an alle Interessierten:

 

Die grundlegenden Planungen und Test's sind soweit abgeschlossen. Die jeweiligen Anträge welche vorher von einem Anwalt gesichtet wurden sind jetzt auf dem Weg zu den einzelnen Ämtern was erstmal dauern kann. Wir sehen der ganzen Sache aber positiv entgegen!

Eine neue Halle im Ruhrgebiet? Da würde ich Stammgast werden! Vor allem wenn es mit Recklinghausen quasi um die Ecke ist (komme aus Bottrop). Mir würden spontan auch einige weitere einfallen, die sich auch tierisch über eine Halle in der Nähe freuen würden. Ich verstehe auch nicht, warum es hier in der Gegend keine Halle gibt, zumindest keine von der ich wüsste. Wenn das alles klappt, dann wird's bestimmt super. laughing

(257 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2021 um 00:02 Uhr)

Warum es keine Hallen hier im Pott gibt?

Weil doch die ganzen Fußballvereine für Schalke und Co. alles hier besitzen.

Oder Kegelklubs...

 

Aber ich finde es sehr löblich und schön, eine hiesige Möglichkeit zu haben.

Vielleicht werde ich als Sammler mich auch mal trauen.

 

Wenn die Leute nett sind, schnupper ich vielleicht mal rein.

Das wäre ne geile Sache. Da ich bis dahin zb "nur" 100km hätte. Wobei ich bei jeder anderen Halle in Deutschland mindestens 200km auf mich nehmen muss. Da sitzt man bald mehr im Auto als das man spielt.

Eine Halle in der Nähe wäre schon ne geile Sache. 

Gibt es hierzu schon etwas Neues? Ich würde mich sehr über regelmäßige Updates zu dieser Halle freuen. 

Hey @Timo

Aktuell sieht es so aus: All unsere Anträge und Formulare werden von der Stadt gesichtet. Die gehen dort durch viele Hände und jede Instanz hat natürlich sofort zig Vorurteile oder bedenken die es alle auszumerzen gilt. Das zieht sich und dauert seine Zeit. Gerade zu aktuellen Zeiten wo man nicht mal eben dort hinspazieren kann sondern teils Wochen auf einen Termin wartet welcher dann auch noch außerhalb der eigenen Arbeitszeit liegen muss. 

Wir sind also dran, das ganze kann und wird sich aber vermutlich noch eine Weile ziehen. Wir hoffen das wir zum Anfang nächsten Jahres starten können! 

 

Sobald es nennenswerte Informationen und News gibt werde ich die Selbstverständlich sofort Posten ;-)

Ich drück Euch die Daumen!

Das hört sich wirklich gut an, was ihr da vor habt! Drücke euch fest die Daumen, dass alles klappt mit den Behörden.

Vielleicht kriegt man die Tennisspieler noch überzeugt den Sport zu wechseln und kann die Halle eines Tages komplett für Airsoft nutzen

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige