Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Reddot für meine LCT SR3-M und dabei über das Pilad gestolpert. Das gibts auf verschiedenen Seiten für zwischen 80 und 130 Öcken und schein kein Nachbau zu sein. Es kommt mir nur nur spanisch vor ein schussfestes Reddot für so wenig Geld zu bekommen. Hat da jemand Erfahrungswerte und/oder kann eine seriöse Seite zum Kauf empfehlen? In diesem Sinne sind auch Erfahrungswerte mit dem Zoll/Zollkosten gerne gesehen.

Alternativ nehme ich gerne Tipps zu anderen Modellen und guten Klonen an. Auch ein nicht-russisches Reddot wäre eine Option (wenn auch zweite Wahl nach einem russischen Modell :D), solange es sich dabei nicht um das klassische Eotech handelt.

 

Link zum Pilad:https://grey-shop.ru/Vomz-Red-Dot-Pilad-1x42

Bild einer SR3-M für die, die das Modell nicht kennen:



"Pilad" ist eine Marke von VOMZ. "Das" Pilad gibt es daher nicht.

Ich selbst habe das Avis 1x20. Bin zufrieden, hab nichts zu motzen. Etwas heller könnt es sein bei Gegenblende, das wars aber auch schon.

Ich hatte mal das Pilad 1x42 wenn ich mich recht erinnere und war damit sehr zufrieden.

Kann man die mit Fälschungen verwechseln oder sind die tatsächlich einfach so günstig? :)




Anzeige