Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt oder auch nicht, seit ein paar Wochen habe ich die ASVZ-Linkliste mal auf moderneres Layout umgestellt - und damit vielleicht einen der letzten größeren Teile bei dem noch das Original-Layout von vor 12 Jahren sichtbar war angepasst.

Die Umstellung haben wir gleich mal zum Anlass genommen die Links ein bisschen auszumisten (Zeugs was nicht mehr aktuell ist zu entfernen). Und es gibt jetzt zwei neue Kategorien, einmal "Blogs" und einmal "YouTube-Channels".
Die neuen Kategorien sind natürlich noch recht leer, da dürft ihr gern ein paar Links posten und sie füllen. Und auch bei anderen Kategorien, falls euch was fehlt: postet es grad - und falls wir was übersehen haben was gelöscht gehört, meldet es uns damit wir es löschen können.

Ihr denkt vielleicht "Linkliste, sowas Altmodisches". Stimmt, wirkt etwas aus der Zeit gefallen - tatsächlich aber ist die Liste besonders von Einsteigern garnicht mal so selten frequentiert und daher möchten wir den Neulingen ein bisschen helfen sich in der Szene zurecht zu finden und ein paar Links weitergeben. Von daher trotzdem noch aktuell^^

Also, wir freuen uns auf neue Links und eure Hilfe
Lg, papa






Anzeige