Seite: 1 2

Bei TWD störte mich immer das die nie nachladen mussten... und eine halbe stunde dauerfeuer war auch noch drin...
Oder andere Endzeitfilme, bei denen natürlich mit den fettesten Karren gefahren werden muss. Und sogar Hubschrauber kein Thema sind.
Naja, bei fiktionalen Filmen sollte man auch keine realität erwarten foot-in-mouth

Ich denk die ganze Zeit an Nackte Kanone 2 1/2, wo Nordberg (O.J. Simpson) im Hintergrund bei der Dachschießerei aus einer Beretta eine Desert Eagle, dann ein M60 und später das 90mm Geschütz baut ^^

Haus des Geldes ist z.T. wirklich billig gemacht... Dort wird ein MG3 auch als Browning Cal 50 bezeichnet :D

 

Aber gut, die ersten Staffeln waren low Budget welche erst im Nachhinein an Netflix verkauft wurden... In Spanien ist die Serie ja anfangs gefloppt.

Ich mag sie :)

Oder so'n russischer ScienceFiction Endzeit Film der kürzlich erschien... Da hatten die Soldaten nen DBAL am Helm. :D

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2022 um 07:38 Uhr)

Und ich hab gelesen das Taran Butler (mit dem Keanu Reaves trainiert hat) bei den Dreharbeiten sehr penibel kugeln gezählt hat und dadrauf achten sollte, daß das Waffenhandling möglichst realistisch dargestellt werden soll (tse). Aber zu den Schlitten, bei der bildfolge mit der die fimen kann das wegfallen. Aus dem grund gibts manchmal fotos von vögeln ohne flügel oder rotoren die falschrum zu laufen scheinen. Nur wenn die diese Waffe speziell hervorheben sollte zumindest diese die selbe sein. Das Messer das die Rambo im ersten Teil weggenommen haben war ja auch nich plötzlich n schweizer taschenmesser als er es wieder an sich nahm. Wobei der hind ausm zweiten und dritten echt n endschlechter puma-umbau war, kam aber trotzdem geil rüber.

Seite: 1 2



Anzeige