(340 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2021 um 17:08 Uhr)

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem eine PPSH von Snow Wolf samt Trommelmagazin und einigen Stangenmagazinen zugelegt.

Leider gibt es für diese Waffe nur HighCaps, was mir nicht gefallen mag. Daher möchte ich die Magazine umbauen: Die Stangenmagazine gern zu LowCaps, die Trommel gern zum MidCap.

Bei meinem AGM StG44 hatte ich dasselbe Problem, konnte die Magazine aber mit MP7 Magazinen auf LowCap umbauen... Bei der PPSH kommen MP7 Magazine aber wohl leider nicht in Frage, MP5 wohl genau so wenig...

Hat schon jemand solche Magazine umgebaut? Ich finde leider nichts dazu im Netz, kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch neimand gemacht haben soll.

Ich habe zwar eine Datei auf thingiverse entdeckt ( https://www.thingiverse.com/thing:4107683 ), womit man sich einen entsprechenden Einsatz drucken kann, die Druckversuche eines Kollegen gingen allerdings in die Hose...

Gruß,

Hitman

Die Druckdatei sieht jetzt garnicht so schlimm aus. Habe auf den ersten Blick nix gesehen wo ich denke hmm das eine schwierige Ecke. 

Besten Dank fürs Drüberschauen - das freut mich schon mal zu hören, denn so ein passender Einsatz wäre mir prinzipiell natürlich lieber, als etwas "Passend-Gemachtes".

Leider bin ich selbst überhaupt nicht in der 3D-Druck Materie drin und kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde - und das hatte wohl nichts getaugt... Wobei 3D-Druck sicher nicht gleich 3D-Druck ist...

(434 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2021 um 22:40 Uhr)

Sers. Ich habe 2 Stangenmagazine umgebaut, wenn du willst kann ich dir gerne die entsprechenden Umbaubilder schicken. Alles was du zum Umbau brauchst ist ein Dremel, Sekundenkleber und Heisskleber. Selbstverständlich brauchst du noch die Highcap-Stangenmagazine und 2 MP5 Magazine. Meine hatte ich bei Begadi gekauft. Ich lad dir die Bilder zusätzlich in meine Galerie hoch.

Gruss Tom

Das klingt vielversprechend, vielen lieben Dank - ich stöbere dann mal in deinem Album.




Anzeige