Hi ich suche nach AUG Magazinen, speziell für eine Army Armament. Hat irgendjemand Erfahrungen welche zuverlässig feeden?

Ok auf jeden Fall schonmal danke, aber hast du denn schon Erfahrungen damit gehabt oder kennst du vielleicht jemanden?

Ein Freund von mir Sammelt und wollte ein anderes Magazin für seine AA und hat so eins gekauft. Bei ihm Passt es problemlos und Feeded auch. Seine auch ist die AA Aug A-601, also ich glaube die hieß so zumindest ist es die Aug A-1 die es bei Begadi gab.

Nun kann ich keine 100% geben da er nur ein Mag hat und sowohl Waffe als auch Magazin ihre Toleranzen haben, aber die Mags passen auch lauft Begadi also denke ich mit den bist du auf der sicheren Seite.

Sonst gibt es noch AA High-cap Mags, wobei High-caps nicht meins sind :D.

MfG

Nur um es für andere festzuhalten- Ich habe vor kurzem eins von den Lowcaps bestellt und kann bis jetzt nur positives sagen. Feeden tun sie auf jeden Fall gut, Dankeschön




Anzeige