(122 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2021 um 00:25 Uhr)

Hi,

Kann mir jemand sagen welche der beiden Pistolen intern sowie externen besser ist?

Vom Aussehen her trifft die ssp18 eher meinen Geschmack und ich finde auch die Möglichkeit einen "racepistol" looklike aus ihr zu machen cool.

Lg Clemens

die ssp kommt erst in ca. einem halben Jahr nach Deutschland. und deswegen kann wohl kaum einer was dazu sagen.

VFC GBB sind die Mags überteuert und ich fand bisher noch keine VFC Glock wirklich gut. einzig die 19x soll gut laufen.

wenn es ne Glock sein soll. we + maple leaf lauf, gummi und unit.

Wenn du allgemein eine Waffe haben möchtest die du auf Racegun Pimpen Möchtest:

Tm HI CAPA

 

Okay, das war dumm darüber hab ich nicht nachgedacht, dann hat sich der therad als erledigt abgetan.

Ich hab eine tm hi capa die ich langsam zur racegun umbaue, nur die ist mir jetzt schon zu schade um mich mit ihr in den Schlamm zu legen xd

Trotzdem danke dir

Meine Glock 19x läuft 1a und das auch mit wirklich starkem Gas (Sniper Brut) bei relativ kalten Temperaturen um die 5C konnte ich mich nicht beschweren.

Ich besitze eine VFC Glock 17 Gen.4 und hatte auch mal eine KJW KP13.

Dir VFC braucht ein ML Bucking, dann läuft sie ohne Probleme und liefert super Ergebnisse. Ich hatte mit ihr noch nie ein Problem. Es passen auch die sehr günstigen AA R17 GBB Magazine.

 

Die KJW KP13 (=SSP18) hatte ich in der CO2 Version. Lief mit einem ML Bucking auch gut. Allerdings würde ich noch eine andere Recoilspring verbauen, da die originale sehr lasch ist. KJW hat manchmal Probleme mit den Magazinventilen, dass diese unregelmäßig weit öffnen.

Außerdem ist der Schlitten Eindrücke schwerer, wodurch die Gaseffizienz geringer ist. Sie lief auch etwas hakeliger als die VFC G17. Dafür ist der Rückstoß mit CO2 schon wirklich beachtlich.

Die SSP18 gibt es sehr wohl bereits in DE, auch wenn nur für die ersten par Besteller. Optisch super, keine Frage.

Der Schlitten läuft ähnlich hakelig wie bei der Standard KP-13 allerdings sind die Spaltmaße wesentlich besser geworden und klappern tut da nichts.

Ob der fixe Lauf der Präzision zugute kommt kann ich mangels offener Spielfelder nicht sagen aber zumindest verklemmt sich da nichts wenn man einen schweren Schalli oder Tracer dran montiert.

In r/airsoft habe ich bereits einen gebrochenen Hammer einer wenig benutzten SSP gesehen, ein wenig Ausschuss gibts aber immer.



Was wurde sonst noch so verändert?

Anderer Gasrouter, Nozzle, Pistonhead, Bucking oder irgendwelche Stahlteile?

sieht im inneren alles so aus wie bei der KP-13. Muss ich aber nochmal gegenprüfen da ich meine gerade nicht zur Hand habe.

Einziges Stahlteil ist der Hammer-Roller (und natürlich die par Federn).




Anzeige