SigAir Proforce P320/M17 + Holster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 93573 (093573)
positive Bewertungen: 46 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Bitches and gentlemen,

hier präsentiere ich euch meene SigAir Proforce P320/M17 aus dem Hause Sig Sauer. Handelt sich hierbei um dit Lizenzprodukt der Pistole, die ja mittlerweile in der US Army zum Standard für die Streitkräfte wird. Mit dazu kommt ein Holster in Multicam für Linksträger/ - händer von Invader Gear. 

 

Zur Pistole:

Neu gekauft bei ShootClub vor circa halbem, dreiviertel Jahr. Nur testweise circa 10 Magazine in der Stube verballert, kein Spielfeld gesehen. Kleiner Hinweis: Je mehr Mumpeln ihr ins Mag packt, umso schwergängiger lässts sich wieder einführen. Co2-betrieben mit einer Energie von 2 Joule (!!!), muss also quasi zum praktischen Gebrauch noch ne Nozzlebohrung oder Anderes gemacht werden. Dazu gibt's nen Video von Reapers Airsoft wo dat euch näher gebracht wird. Ist ein Lizenzmodell, also mit Markings überall, fortlaufende Seriennummer etc.. Zustand würde ich als neu/neuwertig bezeichnen. Ich möchte mich lieber Richtung Glock ausrichten, deshalb soll sie nun neue, liebevolle Besitzer finden.

Dazu gibt's ein Holster in Multicam von Invader Gear. Ist für Linksträger/- händer. Das Holster ist tatsächlich schon fast 5 Jahre alt und hat auch einige Spielfelder gesehen, hat sich jedoch gut gehalten, sodass man es schon fast als neuwertig einordnen könnte.

Zu guterletzt kommt die OVP der Pistole mit. Drin sind noch der Inbusschlüssel und der Zylinder zum Hop Up einstellen. Das HU wird mit Hilfe des Zylinders unterhalb der Mündung eingestellt. Einfach drauf, drehen und glücklich sein. Aber vorsichtig drehen wegen der Zahnräder.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Habt ihr noch Fragen, einfach lecker rankommen.

Festpreis ist Festpreis, einziges Tauschinteresse an VFC Glock 17 Gen3 und 4 Modellen. 

Versand trägt Käufer, keine Garantie, Rücknahme etc. 




Anzeige