(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2021 um 19:35 Uhr)

Corinna will, dass ich meinen ganzen Bestand umwerfe und bastel, sei es so.

Meine V3 Kythera Odysee ist noch lange auf hoher See, folgende Gedanken freuen sich über neuen Input:

Damals, als Gorka Style noch Hype war, war die PP19 als V3 SMG ne geile Idee, technisch aber Unsinn. Dann kam eine Arcurus Ak05, geile Waffe aber zu schwer, klobig, einfach nicht so meins.

Meine Suche geht weiter, ich wünsche eine SMG, leicht, handlich mit einer V3 Gearbox drin.

Viele Möglichkeiten sind nicht mehr, oder? Mir fällt nur noch eine Mp5K ein bzw. der moderne Abklatsch (mein Favorit) davon. Habe ich eine Möglichkeit übersehen?

Danke fürs mitdenken.

UMP hat meines Wissens auch v3. Mehr fällt mir auf Anhieb aber auch nicht ein.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2021 um 19:58 Uhr)

AK, ist klar...
UMP hat ne Ares artige V3.
MP5k
G36 (K und c?)
G14
Spectre M4
MP40 (ne V3 jedoch Motorkäfig fast 90° nach hinten)

AGM Mp40 relativer Müll. Gieskanne mit modifizierten AK HU. Es sind so viele Schwachstellen, das es ein eigener Beitrag werden würde...

UMP, es ist recht kompliziert Magazine die nicht HC sind zu bekommen...
Spectre M4, es gibt faktisch nur gebraucht Ersatzmagazine und die haben dann 50 Schuss... Selbstbau Trommel?

MP5 Magazine aus Blech sind billig (7euro) fassen ca 100-120 Schuss sind im vergleich zum G&G M4 Magazin leicht, sparen enorm Platz.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2021 um 20:00 Uhr)

Die S&T UMP ja, die G&G hat z.b. eine normale v3.

 

Danke für die Inputs.

Werd ich mal ein wenig Research betreiben. Die CM0.41L wäre halt ein Traum. Aber die Mp5k bleibt mein Nummer 2.

Die UMP ist echt auch irgendwie.. Aber auch so lang... Äh. 

 

die 041 kannst du über shopgun anfragen die sind partner von denen.

 

Längst geschehen. Mit Cheffe gequatscht und auch Taiwangun angeschrieben. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0003303701



hat ne T238 Unit verbaut und ist als 0,5er echt lustig und ein böser Tacker :)

CM41L

Anfrage ob 0,5 oder Disassembled

 

Witam / Hello / Bonjour / Buenos dias

We dont ship to your country replicas only the tactical  equipament 


Best regards / Pozdrawiam / Cordialement / Un saludo
Dawid Popek
taiwangun.com

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2021 um 09:01 Uhr)

Wir gesagt, shop-gun.de die haben einen Klasse Service. Das kannst du sogar lieb Fragen ob sie die schon als f haben abnehen lassen haben, oder es zumindest vor haben. Aber selbst als 05er bekommst eine darüber gedrosselt und kein Feder murx der nach Hundert Schuss kaputt ist...

Hab da grade eh für die H ne Anfrage laufen https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000384191&seite=39#post2045782

Mayhaps weißt du dann auch den Preisrahmen für dich

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2021 um 09:08 Uhr)

Das weiß ich doch, Sirke. Ich geh den Jungs regelmäßig auf den Sack

Soweit ich Friedrich verstanden habe, hat Shop Gun noch keinen Zugriff auf diese Waffen. Hoffe das ändert sich.

 

Ich habe mir jetzt aus einer Laune heraus auch ne V2 Kythera bestellt. V2 ist da halt einfach flexibler, mit V3 legt man sich schon stark auf AK feste. Wird dann dich eher ne gemoddete Mp5A3. 






Anzeige