A&K MK46 M249 Metallversion
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Sturm Troll (014078)
positive Bewertungen: 152 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(301 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2021 um 19:00 Uhr)

Verkaufe hier meine M249 SAW in der von der US Marine genutzten MK46 Version.

Es handelt sich hierbei um die Metall Version und NICHT um die Nylon Version.

Wie zu sehen besitzt die SAW einen Paintjob.

Innerlich wurde die Gearbox nur neu geshimmt und mit einem Mosfet ausgestattet.

Gedrosselt ist die SAW durch eine M70 Feder.

Es ist ein Federschnellwechselsystem vorhanden, bitte geltende Gesetze beachten.

Der Akkuanschluss wurde in das Große Anpeq gelegt, T-Stecker.

Die Hop Up Kammer wurde durch eine von Bullgear ersetzt, eine Airsoftpro Unit liegt auch noch bei.

Der Ladehebel wurde demontiert, die Aufnahme war gebrochen liegt aber bei, wer etwas Ahnung von Metallbearbeitung hat kann diese leicht aus Stahl nachbauen, mich störte es nicht.

Der untere Handguard ist für gewöhnlich abnehmbar durch eine Einrastposition um dort den Akku unterzubringen, ich habe diesen aber hier festgesetzt da diese nicht vernünftig hält, was aber ein generelles Problem bei den Modellen ist.

Das Zweibein hab ich auch demontiert da die Halterung nicht richtig hält und gern auslutscht, wurde durch ein Griff mit integrierten Zweibein ersetzt.

Der Eotech Klon bleibt dabei, funktion ist da, lediglich der Hebel vom Akkufach ist gebrochen.

Dabei sind 6 Magazine,

ein echtes M249 Magazin,

ein ausgeschlachtetes Magazin,

ein Standard A&K M249 Magazin , 

ein Mag M249 "Nutsack" Magazin,

ein A&K M249 "Nutsack" Magazin

und ein selbstgebautes "Rucksack Magazin" welches die BBs über den Rücken zur Waffe transportieren soll, dieses ist ein Projekt gewesen welches noch nicht zu 100% läuft.

Die Patronengurte sind alle aus echter verschossener Munition und KEINE Dummys

 

 

 

Verkauf nur ab 18, ich will ein Lichtbildausweis einsehen.
Paypal nur als Familie und Freunde.
zzgl. Versand DHL versichert.
Privatverkauf!

Wer fragen hat gerne anschreiben.




Anzeige