Moin ich habe eine GHK AK74 NM welche 5 Monate alt ist. 
Ich habe irgendwo ein Problem mit der Abdichtung. Wenn ich Chrone ist der erste Schuss noch bei 1,3 und nach 5 weiteren Schüssen nurnoch 0,8J.

Ich hatte erst eine Maple Leaf HopUp Unit drin und dachte vllt es liegt daran das ich keine Abdichtung zum Gummi bekomme.. also die Ori. Unit wieder rein und das Problem war noch immer da. Jemand eine Idee? 

Huhu,

ich würde dir zur TNT Unit raten und vermutlich ist dein Outerbarrel nicht weit genug in den Body geschraubt.

Lg. One

Weiter kann ich ihn schon nicht reinschrauben weil sonst der Block wo die Kimme drauf sitzt nicht richtig nicht da ist wo sie sein sollte. 
Würde sonst die GBL mal probieren.

Schau einfach mal in mein Profil, da ist ein Link zu meinem ASVZ Thread über GHK AKs

Das habe ich bereits mehrmals




Anzeige