Hat jemand von Euch verlässliche Infos, welche ausländische Shops downgraden auf 0,5 J, und diese auch nach Deutschland versenden?

Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Gunfire gemacht, ohne jedwende Probleme zu empfehlen.

 

Gunfire ist super. Vor allem wegen shortstroking und neuen vollstahlzahn Piston.

Ansonsten machen die Jungs von Anareus.cz gute Arbeit.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2021 um 23:59 Uhr)

fullmetall.es und anareus.cz drosseln dir auch anstandslos auf <0,5J runter

 

Hat schon einmal jemand Erfahrung mit Taiwangun.com gemacht ? Ich würde gern mir die

M909C FIRE CONTROL SYSTEM EDITION [DE] als 0,5 bestellen. Allerdings wird im Shop nur bis 300FPS gedrosselt. Wenn ich dann im Ausland ein 0,5er bestelle, muß ich dann noch etwas anderes beachten ? Zoll usw. ?

Taiwangun schickt nicht mehr nach DE. Da kannst du nur Shop-Gun anschreiben, die importen für DE und sind deren Partner.

Ok. Dann werde ich das mal tun. Danke für die Antwort.

kann man nicht einfach sagen, dass man keine Feder haben möchte? xD Dann kann man es legal importieren und den Rest selber machen. Ist dann insgesamt gesehen vllt etwas teurer und aufwendiger, dafür ist man nicht auf das Angebot bestimmter Shops beschränkt.




Anzeige