AEG zu PTW Barrel Conversion Kit
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Louis Martin (044458)
positive Bewertungen: 343 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Seite: 1 2

Mit diesem Set kann man Hopup, Lauf und Außenlauf einer AEG ersetzen, um ein PTW-System zu haben. Ich hatte es hier gekauft, aber dann doch nie verbaut, weil ich meine M4 zur kürzeren Variante aufgebaut habe.

Beschreibung des Vorbesitzers:

Diesen Set ist im Prinzip ein HOP UP/Innenlauf System wir es bei Systema PTWs verwendet wird. Allerdings angepasst um in klassische M4 AEGs zu passen.

Das Set bietet im Vergleich zu normalen Hop Ups/Innenläufen einen Haufen Vorteile:

Deepfire PTW Innenlauf 363mm Länge (6,04mm Innendurchmesser) mit dickerer Wandstärke. Also wesentlich massiver, schwerer und damit auch wesentlich weniger anfällig für Vibrationen.

Abdichtung zum Nozzle über regulären O-Ring; Dadurch dichterer Abschluss zum Nozzle (dichteres System).

Hop Up Unit, Außenlauf und Innenlauf sind aufeinander abgestimmt. Sehr gute Toleranzen und somit absolut spielfrei.

Der Drall wird durch einen sogenannten "Adjuster" auf die BB aufgeübt, und zwar perfekt zentriert und ebenfalls spielfrei. Ich empfehle den Orga Flat Hop Adjuster. Mit dem gehen locker 0,45g BBs.

Zuzüglich Versand nach Absprache.

Privatverkauf, daher kein Umtausch, Rücknahme oder Garantie.

hardly spoke to folks around him, didn‘t have too much too say

Seite: 1 2



Anzeige